„Café International“ ab 12.06.2024, mittwochs 15-17 Uhr im Familienzentrum Probstei

Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Kontaktpersonen zu Kooperationspartnern des „Netzwerk Flüchtlingshelfer Schönberg“,

Café International mit Anna und Jana, mittwochs 15-17 Uhr, Familienzentrum Probstei, Eichkamp 24-26 in Schönbergwie schon in der letzten Rundmail angekündigt, startet heute um 15 Uhr das neue Projekt „Café International“ im Familienzentrum Probstei, Eichkamp 24-26 in Schönberg.

Hier möchten wir einen wöchentlich stattfindenden Treffpunkt für alle ins Leben rufen, um Integration aktiv zu leben und zu ermöglichen. Wir wollen einen Begegnungs- und Verständigungsraum bieten, in dem man Gespräche führen, Kontakte knüpfen, Erfahrungen austauschen und im Idealfall Freundschaften schließen kann.

Gleichzeitig ist das „Café International“ natürlich eine gute Möglichkeit für uns selbst, unser Netzwerk zu beleben und uns persönlich zu treffen, kennenzulernen und uns über unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten auszutauschen.

Wir möchten Sie alle herzlich dazu einladen, mit uns gemeinsam diese Idee zu verwirklichen und ins Familienzentrum zu kommen!

Café International
mit Anna und Jana
mittwochs 15-17 Uhr
Familienzentrum Probstei
Eichkamp 24-26 – Schönberg

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!
Ihre Jana Krüger und Anna Kropp

Kommentare sind geschlossen.